Dekkelmukke: Meine erste Moderation

Einer der Höhepunkte meiner Ausbildung in der Lehrredaktion do1 TV an der TU Dortmund war meine erste Moderation. Doch nicht nur das: Auch das Konzept dieser Musik-Talksendung und den Vorspann habe ich mit ein paar Kommilitoninnen ausgedacht und umgesetzt. Das Ganze hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und siehe da: So nervös, wie ich vor der Kamera war, wirke ich letztendlich gar nicht.

dekkelmukke     Zur Sendung geht’s hier.

Musikfernsehen war gestern? Pustekuchen! Für unser neues Format “Dekkelmukke” holen wir die kreativen Köpfe des Ruhrpotts hinter ihren Instrumenten hervor, laden sie auf ein Getränk ein und lassen uns ihre Geschichte erzählen. Natürlich inklusive Homestory, Sound-Analyse und Live-Mukke. Diesmal: Das Singer-Songwriter-Duo Domingo aus Haldern auf ein Bier im Goldengrün.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s