Auf dem Weg nach Marrakesch

Die letzten Dinge sind gepackt, mein Zimmer ist untervermietet, Fulda halbwegs verabschiedet. Auf meinem alten Bulli lasten große Erwartungen: Am 19. Juli starten wir Richtung Marrakesch.

10403143_706909562713333_5397954801026216569_n

10444360_694567870614169_8574119199210557220_n

Die Stationen für den Hinweg sind grob abgesteckt. So langsam schleicht sich bei mir ein mulmiges Gefühl ein: Fünf Wochen lang werden wir unterwegs sein. Rund 7000 Kilometer muss meine alte Bullidame Zora schaffen. Doch viel größer als das mulmige Gefühl ist das aufgeregte Kitzeln im Bauch. Abenteuer, Fernweh, Farben, Gerüche, Träume, Aussichten und Ansichten warten auf mich. Außerdem tausende Bilder. Ich bin aufgeregt wie wild. Hier werde ich alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

DSCN1343-pola

2 Gedanken zu “Auf dem Weg nach Marrakesch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s