move36 versus fuldaerzeitung.de

Drei Monate lang bin ich während meines Volontariats die Onlineredaktion von move36.de. Viel Arbeit. Viele Herausforderungen. Und viel, viel Platz für Ideen. Eine davon ist die wöchentliche pro-contra-Serie „versus“. Ein paar der Texte dafür habe ich selbst geschrieben.

Der Tatort: Krönender Abschluss der Woche oder seichtes Gewäsch?
Wohnen: Einzelkämpfer oder Gruppenkuschler?
Rhön gegen Thailand: Urlaub nebenan oder möglichst weit weg?

 

csm_versus_move_reisen_d0472bdb81Auf in den Kampf! Jeden Samstag treten zwei Schreiberlinge aus dem Verlagshaus Parzeller gegeneinander an. Dann heißt es: Fuldaer Zeitung online versus move36.de. Denn auch unsere Leser sollen mitbekommen, dass innerhalb der Redaktionen harte Kämpfe um heiß diskutierte Themen ausgefochten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s