Einmal Bergtaube sein

 

IMG_2816Vielleicht vergesse ich es immer wieder, vielleicht waren sie noch nie so schön: Während sich mein alter Bulli die steilen Straßen des Allgäus hinauf kämpft, komme ich fast von der Straße ab, weil ich die Augen nicht von der Schönheit der Berge lassen kann …

Weil es so schön war und weil sich damit Geld verdienen lässt, habe ich das Erlebte aufgeschrieben. In der Fuldaer Zeitung. Schaut es euch an.

Die Brieftaube im Allgäu: Hier klicken!

bulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s